Photo: Michael neugebauer
Photo: Michael neugebauer
Anna Monta Olek
Anna Monta Olek

Niedersächsischer Landtag

Herr Landtagspräsident Busemann überreichte mir einen Scheck von 250€ für den Verein für Krebskranke Kinder
Hatte ihm 137 (für jeden Abgeordneten eine Perle) Glücksperlen mit dem Niedersächsidchen Pferd mitgebracht.

Unter  der nachfolgenden link könnt Ihr den Beitrag von RTL sehen http://www.rtlnord.de/nachrichten/maedchen-sammelt-geld-fuer-krebskranke-kinder.html

<< Neues Textfeld >>

Aktuelles
 
   
 
   
     
     
   
   
     
 

Bilder:
Landtagspräsident Bernd Busemann mit Anna Monta Olek
(Foto: Landtag)

 
   
 
     
   
   
     
 

Wie mit der Pressemitteilung angekündigt, hat
Landtagspräsident Bernd Busemann heute die Schülerin Anna Monta Olek
(12 Jahre) in seinem Arbeitszimmer empfangen.


Anna hat vom Landtagspräsidenten einen Scheck in Höhe von 250 Euro erhalten.
Anna hat bisher ca. 5.000 bis 6.000 Euro an Spenden einsammeln können. Insgesamt sind gut 3.000 Perlen von ihr kreativ und farbenfroh gestaltet worden.

Am kommenden Mittwoch wird der Landtagspräsident zu Beginn der Plenarsitzung auf das „Projekt Mutperlen" hinweisen. Die Abgeordneten des Landtages werden auf ihren Tischen jeweils eine Mutperle von Anna vorfinden.

Landtagspräsident Bernd Busemann:
„Gerne habe ich die Schülerin Anna Monte Olek empfangen und ihr einen Spende für krebskranke Kinder überreicht. Gleichzeitig möchte ich dadurch auch das besondere und außergewöhnliche soziale Engagement von Anna Monta Olek würdigen, mit dem sie auf beispielgebende Weise zeigt, dass man sich mit viel Ideenreichtum und Kreativität erfolgreich für Menschen in unserer Gesellschaft engagieren kann, die der Hilfe und Unterstützung bedürfen."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anna Monta Olek